Cornelia Dyhr
Cornelia Dyhr

Summerville, bunter Dunkelfuchs-Lockenkopf

Summerville ist im Februar 2016 zu mir gekommen und wie fast immer war es der Zufall der während eines netten Plausch auf dem Turnier in Ankum dazu führte, das er nun bei mir im Stall steht. Er ist sehr eifrig lernbegierig aber auch schnell zu verunsichern, sehr sensibel aber nicht empfindlich. Er ist unglaublich verschmust und die Kinder im Stall haben ihm schnell allerlei Unsinn beigebracht. Er ist einfach unglaublich liebenswert und benötigt eine sichere und ruhige aber bestimmte Anleitung mit viel LOB....denn eines will er unbedingt : ALLES richtig machen !

 

 

Steckbrief Summerville

Abstammung : V : Sancisco MV : Grundsatz

 

Geburtsjahr                     2010

Farbe                                Dunkelfuchs

Stockmaß                         170 cm

Rasse                                 Oldenburger

Qualifikation                   Dressurpferde M

 

Größte Erfolge

 

Platzierungen in Dressurpferde Prüfungen A und L

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Dyhr 2011